Ferienwohnung Familie Trompeter

.

.

Da Tiere in der Wohnung nicht jedem gleich angenehm sind, und wir nur diese eine Wohnung zur Verfügung haben, müssen wir Sie leider bitten nur ohne Haustiere anzureisen.

Bei diesem Thema gehen die Ansichten weit auseinander. Wir selbst mögen Tiere und haben eine Katze im Haushalt, über viele Jahre auch einen Hund. Trotz aller Liebe darf man aber zugeben, das dies mit Schmutz, Haaren und Geruch einhergeht.  Auch verursachen Tiere im Haus gewisse Gebrauchsspuren! Bei den eigenen Tieren trägt man es mit Fassung, bei fremden Tieren sieht man es aber nicht so gern. Den tierlosen Gästen und der Wohnung zu liebe, und auch aufgrund schlechter Erfahrungen, vermieten wir also nur noch an Gäste, die ohne Haustier anreisen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich (Kordula), wie viel Sorgen und Gedanken man sich um die daheim gebliebenen Tiere macht. Deshalb biete ich unseren Gästen, die ihr Tier in fremde Obhut geben mussten, ein kostenloses Gespräch mittels Tierkommunikation (= Telepathie) an. Ich kann dem Tier z.B. erklären, dass die Trennung nur vorübergehend ist und mich nach seinem Wohlergehen erkundigen.
Bei Interesse fragen Sie bitte einfach nach.

.

.